kleine Reminiszenz an Moonstiches

Moonstiches ist eine deutsche Bloggerin in Japan, die zwei sehr schöne Eulen-Tutorials geschrieben hat.  In dem ersten Tutorial geht es um das Nähen von knuddeligen Mini-Eulen und in dem zweiten um eine genähte Eulen-Girlande. Die Girlande finde ich ganz niedlich für Geburtstage und ähnliches, allerdings brauchte ich eine Lösung die schnell gemacht und weniger aufwendig ist.

Also habe ich doppelseitig bedrucktes Papier genommen und habe eine Schablone aus Graupappe angefertigt und bin damit in „Produktion“ gegangen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Eulen-Girlande „BE HAPPY“ hat meine kleine Schwester  nachträglich als Glücksbringer für das „neue“ Jahr bekommen.

Übrigens wer nicht genug von Eulen bekommen kann… auf flickr gibt es eine Gruppe die sich Owly Love nennt, dort gibt es noch viele weitere Ideen. ;o)

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: