Der Weltuntergang kommt…

Herrje, was für eine Woche… mein Auto ist kaputt,  mein Telefon hat den Geist aufgeben und mein mittelalterlicher Wlan-Stick hat einen üblen Schluckauf. Aber als wäre dies nicht schon genug, ist  mein geliebter Laptop gestorben. Mit einem letzten kläglichen Piepen sind all seine Bits und Bytes in den binären Himmel entschwunden. Glückerlicherweise konnte ich die wichtigsten Daten retten, dennoch ist es eine traurige Angelegenheit. Er war meine Rettung als ich meinen ersten Vortrag hielt. Er war eine geduldige Quelle ungezählter Wörter beim Schreiben meines ersten Artikels und ein verlässlicher Freund bei meinen ersten Gehversuchen im Grafikdesign.  Ach mein kleiner Laptop, wir hatten so schöne Zeiten, ich werde dich vermissen.

Doch angesichts so vieler Pleiten liegt doch schon ein bisschen der Verdacht nahe, die Welt könnte schon untergehen. Allerdings mache ich mir keine Sorgen darüber, dass dies am 21.12.2012 passieren wird. Ehrlich Leute, das ist ein Freitag und kurz vorm Wochenende passiert so etwas nicht. Wäre dieser Tag ein Montag gewesen sähe die Sache ein wenig anders aus. Ich möchte hiermit offiziell folgende  These aufstellen: „Wenn die Welt untergeht, wird sie es an einem Montag tun!“

Jeez, what a week… a broken car, a broken telephone and my geriatric wireless adapter has a bad hiccup, but worst of all my brave little  laptop died. With a last feeble beep all it’s bits and bytes went to binary heaven. Luckily I was able to rescue most of the important files, but still… it’s so sad. It was my rescue when I held my first lecture. A patient source of endless words when I wrote my first article  and a dependable friend during my graphic design attempts. Oh my little laptop, we had such good times and I will miss you.
 
All this bad luck keeps me thinking that our known world might come to an end someday. However I feel 100% certain it won’t be December 21th this year. Honestly people, it’s a Friday and stuff like that never happens on Fridays.  If the 21th would be a Monday the Mayas definitely would have been in the know. So, hereby I like to proclaim following hypothesis officially: „If doomsday will come, it will be a Monday! „
Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

