Papierornament / paper ornament

Ich liebe die Papierornamente von Christina drüben bei Ume Origami. Sie sind sooo hübsch und ich wollte schon immer einmal eines „bauen“. Glücklicherweise gibt es einen ganze Reihe von Tutorien  und nun habe ich endlich ein kleines Frühlingsornament gefaltet. Ich denke, dass ich es ein wenig mit dem Rosa übertrieben habe. Was denkt Ihr, ist es zu kitschig geworden?

I love the ornaments made by  Christina from Ume Origami. They are so beautiful and I always wanted to make an ornament by myself. Thankfully there are  lots of tutorials out there and so I finally managed to fold a spring inspired paper ornament.  I think I overdid it with the pink colors. What do you think? Too corny?
 
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

