Pott-Stücke

Das Ringe eine ganz eigentümliche Wirkung haben können, ist eigentlich seit Herr der Ringe klar. Gut ich laufe nicht wie Gollum durch die Gegend und murmel leise „mein Schatz, mein Schaaatz“, aber ich muss gestehen es fehlt nicht mehr viel. Was ist passiert?

Vor einigen Wochen habe ich für unsere liebe Kollegin einen „Bochum-Ring“ mit passender Geschenk-Box zum Geburtstag gebaut. Da ich mir nicht sicher war ob Ihr dieser Ring gefällt, habe ich einen zweiten Ring gemacht. Da mir die erste Box gefallen hat,  habe ich eine weitere gebaut. Da ich so schön am Werkeln und Designen war … nun, Ihr ahnt sicher das Ende.

In nächster Zeit werde ich mich mal einfach zum Spaß damit beschäftigten ein paar schöne Dinge zum Thema Pott-Stücke zu entwickeln. So viel also zum Thema Besessenheit … mal wieder und hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Dinge die da kommen werden…

Since Lord of the Rings everybody knows about the weirdness rings can cause. Well, I’m not really creeping  like Gollum, voicing „my precious“ underneath my breath, but then again I have to admit, that it probably won’t take that much to make me. But what happened? 
A few weeks ago I made a „Bochum-ring“ with a matching gift box for a dear co-worker as a birthday-present. I wasn’t sure if she would like the ring, so I did a different one. Then I thought „hey I like that box“, so I made another one too. While being already in the working processes and having fun with the design … well, you can guess the outcome.
Right now I’m evolving a little product run with a few pretty things relating to the „Pott-Stücke“ theme  just for fun .  Well, so much for obsession … again, but here is a little glimpse of the upcoming stuff…
 
P.S.: For those who don’t kown what Pott means, it’s the colloquial term for the Ruhr area.
 
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

