Free-Printable: Kawaii-Kühlschrankmagnete / Kawaii Freezer Magnets

Ich war’s ein wenig leid ständig zu überlegen was sich wohl noch alles in meiner Kühltruhe befindet, darum habe ich mir ein paar praktische Kawaii-Kühlschrankmagnete gemacht. Nun weiß ich endlich was in der Kühltruhe ist, ohne dass ich alle Fächer durchwühlen muss. Wem es ähnlich geht, der kann sie ganz einfach mit Hilfe dieser free-printable Vorlage „nachbauen“.

I was tiered of pondering what my freezer may hide, so I made these cute little Kawaii-freezer-storage-magnets (is this even a word? Well, what ever.) Now I exactly what’s in my freezer without rummaging through all the boxes. If you’re tiered of that kind of treasure hunting too, just make your own ones using this free-printable.

Anleitung / Instructions

  1. Die Vorlage auf DIN A4  Karton ausdrucken.
  2. Vorlage laminieren oder mit durchsichtiger Klebefolie bekleben.
  3. Die Magnetvorlagen ausschneiden.
  4. Die Rückseite mit selbstklebender Magnetfolie bekleben.
  5. Fertig.
  1. Print out the template on DIN A4 cardboard.
  2. Cover it with transparent self-adhesive-foil or just laminate it.
  3. Cut out the magnet template.
  4. Mount a piece  of self-adhesive magnet foil on the backside.
  5. Done.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. strickwahnnnadine

     /  2012/11/25

    Ach, was für eine nette Idee! Ich habe mir gerade Klebemagneten geleistet und überlege gerade, was ich „magnetisiere“… eine wirklich schöne Idee…

    Antwort

Kommentar verfassen

