Last-Minute-Geschenkschachtel / Last-Minute-Giftbox

arabbox-all

arab-inside

Ihr Lieben, nun steht das Weihnachtsfest kurz bevor, alle Geschenke sind verpackt und ich mache mich nun auf den Weg zu meinen Eltern.  Für das Geschenk meiner Tante brauchte ich noch eine kleine Schachtel, die ich flugs an meinem PC entworfen habe.  Nun ist sie hier auch für Euch als Free-Printable und hier geht’s auch schon zur Druckvorlage: PINK-GIFT-BOX      Bis zum 06.01.2013 werde ich eine kleine Pause machen. Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen frohes neues Jahr 2013.

Beloved, Christmas  is imminent, all the presents are wrapped and I’m almost on the way to my parents. For the gift of my aunt I needed a small box, which I hastily drafted on my PC and here comes the box as a free-printable for you.  PINK-GIFT-BOX      Until 06.01.2013 I’ll take a little break. I wish you all a merry Christmas and a happy new year 2013.

owly-x-mas

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

