„Kunst-Stücke“ 2012

Anfang des Jahres habe ich beim „Kunst-Material“ -Dealer meinese Vertrauens einen Block mit Postkarten aus Aquarell-Karton erstanden. Ich habe sage und schreibe  15 Minuten vor dem Regal gestanden, habe mir alle Varianten angesehen und innerlich haben Id, Ego, and Super-ego darüber diskutiert ob das heutige Limit nun „ausnahmsweise“ überschritten werden darf oder nicht. Was soll ich sagen Id und Ego gewannen, aber Super-ego bestand darauf, das dringend eine Projekt-Idee entwickelt werden musste und drohte bereits mit Kosequenzen. Darauf hin warf Ego ein, dass man Postkarten für gewöhnlich verschickt und man sich doch eigentlich immer über eine Karte freut. Darüber hinaus ist der Karton geeignet für allerlei Experimente, also warum nicht beides kombinieren? Id und Super-Ego nickten zustimmend und ich war wiedereinmal erleichtert über die Tatsache, dass die menschliche Rasse nicht über telepathische Fähigkeiten verfügt. ;o)

Das Projekt „Kunst-Stücke“ war also geboren. Ziel ist es in jedem Monat eine Karte zu erstellen in dem ich drucke, male, zeichne, klebe,….

Die Karte schicke ich dann einfach an einen lieben Menschen und hoffe sie oder er ist positiv überrascht.

Januar Kunst-Stück

Februar Kunst-Stück

März Kunst-Stück

April Kunst-Stück

Mai Kunst-Stück

Juni Kunst-Stück

Juli Kunst-Stück

August Kunst-Stück

September Kunst-Stück

Oktober Kunst-Stück

November Kunst-Stück

Dezember Kunst-Stück

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: